Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
) im Rahmen der Personalüberlassung zum nächstmöglichen Zeitprunkt. Ihre Aufgaben: First Level Support Annahme von Störungen per Telefon Ticketbearbeitung Dokumentation im Ticketsystem der FI Bei Bedarf
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Hafke Telefon: 0511 5108-107
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail
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nach RückspracheEinstieg in den öffentlichen Sektor, bundesweites UnternehmenGeplante Übernahme seitens des KundenUmfangreiche Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 761556/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln
Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
Sirin-Kübra Kabasakal Referenznummer 755145/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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733666/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wir bieten dir ein attraktives Modell zur Altersvorsorge Ihr Kontakt Referenznummer 758392/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft